Am 27. Februar 2016 findet ein Schnuppertag statt. Angelehnt an den bisher national durchgeführten Cevi-Tag veranstaltet die Cevi Jungschar Nussbaumen einen Schnuppertag. Das ist die beste Gelegenheit uns kennen zu lernen.
Du kennst den Cevi noch nicht? Komm zu uns und mach an unserem grossen Spielnachmittag draussen in der Natur mit.
Du bist schon im Cevi? Nimm deine(n) beste(n) Freund(in), deine(n) Spielkameradin/-en von nebenan oder deine(n) kleine(n) Schwester/Bruder mit.
Komm am 27. Februar um 14.00 Uhr zur reformierten Kirche Obersiggenthal. Bring Kleider für draussen und ein Lächeln mit, wir bringen Spass, Spannung und den ganzen Rest.
Der Cevi Tag ist offen für alle Kinder ab der ersten Klasse.


Zielpublikum: Kinder im Schulalter, also ca. 6-jährig und aufwärts.
Anziehen/Mitnehmen: Kleider für draussen; bestenfalls Kleidung, welche dreckig werden darf / Rucksack mit Trinkflasche.
Treffpunkt: 14:00 Uhr, reformierte Kirche, 5415 Nussbaumen
Abschluss: 17:00 Uhr, reformierte Kirche, 5415 Nussbaumen
Fragen an: info@jungschar-nussbaumen.ch