• 1

    Cevi Jungschar Nussbaumen

  • 2

    Impression Jungschi-life

  • 3

    Impression Jungschi-life

  • 4

    JugendUnitedSiggenthal

Copyright 2020 - Kontakt: info@jungschar-nussbaumen.ch

Liebe Jugendverbandsmitglieder, Eltern, Ehemalige, Interessierte und Unterstützer des Jugend United Siggenthal

Zu dieser Zeit im Jahr findet normalerweise unsere Spaghettata statt. Ein Anlass bei dem wir Euch im Markthof kulinarisch verwöhnen dürfen und nebenbei den Austausch und die Zusammenarbeit unserer drei Verbände - Cevi, Pfadi und Blauring - fördern können.

Dieses Jahr werden wir aber wegen der momentanen Covid-Situation und zwecks Neugestaltung des Anlasses auf die Spaghettata verzichten müssen.

Wir hoffen Euch aber im September 2021 wieder im Markthof begrüßen zu dürfen und  nicht nur ein “Zmittag” zu servieren, sondern auch auf eine gute Portion Jugendverbandsidentität auftischen zu können.

Bis bald und bleibt gesund!

Euer Jugend United Team

Wir freuen uns, dass ab dem 6. Juni wieder Jungschiaktivitäten stattfinden dürfen. Dabei halten wir uns an das Schutzkonzept der Cevi Schweiz. Infos dazu haben wir per Mail versendet.

Das erste Jungscharprogramm nach den Sommerferien findet am 15. August 2020 statt. Hier das Halbjahresprogramm (klick mich).

Das Leiterteam

Liebe Cevianerinnen und Cevianer,

Das diesjährige PfiLa kann in gewohnter Form nicht stattfinden. Wir haben nun ein etwas anderes dafür "Corona-konformes" Programm auf die Beine gestellt. Jeden Tag, vom Samstag 30.05 bis am Montag 1.06.2020, werden hier (klick mich) auf der Homepage der Jungschar Nussbaumen verschiedene Challenges freigeschalten. Ihr könnt diese lösen und anschliessend ein Beweisfoto davon hochladen oder per Mail an info@jungschar-nussbaumen senden.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und natürlich können auch eure Gspänli mitmachen. Für jede gelöste Challenge winkt eine Überraschung, welche am ersten Jungscharnachmittag nach der langen Pause überreicht wird.

Liebe Grüsse und viel Spass
Das Leiterteam