Copyright 2017 - Kontakt: info@jungschar-nussbaumen.ch

Für die Mädchenabteilung ist Kirti Garg die Ansprechsperson und für die Bubenabteilung ist Lukas Voboril die Ansprechsperson.

Die Cevi Jungschar Nussbaumen besteht aus jeweils einer Mädchen- sowie Knabengruppe.

Zu Jahresende 2015 gab bei den Mädchen, wie auch bei den Knaben einen Umschwung. Zwecks neuer Gruppenbesetzung ist der alte Gruppenname und das damit verbundene Programmthema beiseite gelegt worden. Die neuen Gruppen sind:

 Die Mädchen von Meister Tumnus

Die Mädchengruppe hat Narnia entdeckt und erlebt Samstag für Samstag spannende Abenteuer in den Weiten des Kleiderschranks.

 Robinsons

Die Knabengruppe erlitt Schiffbruch und strandete auf einer vereinsamten Insel. Im Samstagsprogramm gilt es nun sich einzurichten und die dafür benötigte Pioniertechnik aneignen.