Copyright 2019 - Kontakt: info@jungschar-nussbaumen.ch

Das Pfingstlager 2019 steht vor der Tür. Das Abenteuer geht vom 8. bis 10. Juni. Dieses Jahr mischen sich die JungschärlerInnen der Cevi Jungschar Nussbaumen unter die Gallier. Wolltest Du schon

...

Der nationale Cevi-Tag steht am 14. September 2019 an. Wir hoffen auf möglichst viele neue Gesichter, die bereit sind Cevi-Luft zu schnuppern. Alle Kinder, welche dieses Jahr eingeschult werden oder

...

Am 17. August 2019 findet wieder die Papiersammlung statt.

Damit wir die Altpapiermenge innert nützlicher Frist zum technischen Zentrum sammeln können, halten wir Ausschau nach fleissigen

...

Das Jahresprogramm von 2019 ist noch in Bearbeitung, wird aber bald bekanntgegeben. Das Leiterteam freut sich auf das kommende Cevi-Jahr!

Am 20. Oktober 2018 möchten wir da weitermachen, wo wir 2016 aufgehört haben. Weiter Infos findet man hier (klick mich).

Um den Kindern am Samstag ein erlebnisreiches Programm zu bieten, organisiert die Jungschar Nussbaumen dieses Jahr wieder einen Flohmarkt.

Die Warenannahme findet an folgenden Tagen im Untergeschoss der

...

Das Leiterteam wünscht allen erholsame Sommerferien!

Am 17. Juni 2017 findet der Verbandstrefftag in Windisch statt. An diesem Anlass treffen sich Jungschärler/-innen aus der ganzen Region (AG, SO, LU, ZG) für ein Geländespiel während eines

...

Das PfiLa steht vor der Tür. Das Leiterteam steckt bereits mitten in den Vorbereitungen.

Die Jungschar Nussbaumen begibt sich dieses Jahr auf eine Reise hinter die Grenzen des bekannten Gebietes. Im

...

Auch 2017 wird das Leiterteam der Cevi Jungschar Nussbaumen zu Ostern das Feuer für das alljährliche Osterfeuer der reformierten Kirche (Seite 11) am 15. April 2017 entfachen.

 Osterfeuer

 

(Mit etwas Glück sehen

...

Nach bereits drei erfolgreichen Durchführungen gab es aufgrund der Termindichte (72-Stunden-Aktion 2015) einen Aussetzer im vergangenen Jahr.

Doch am 22. Oktober 2016 nimmt die Jungschar

...

Der (nationale) Cevi-Tag steht vor der Tür, am 10. September 2016 hoffen wir auf möglichst viele neue Gesichter.

3Cevianer
(klick mich)

Treffen werden wir uns um 1400 Uhr an gewohnter Stelle, also vor der

...

Die langjährige Tradition des Männerchors Obersiggenthal wurde nach deren Auflösung von den Jugendverbänden des Siggenthal übernommen und weitergeführt. Feine Spaghetti mit ausgezeichneten Saucen

...

Die langjährige Tradition des Männerchors Obersiggenthal wurde nach deren Auflösung von den Jugendverbänden des Siggenthal übernommen und weitergeführt. Feine Spaghetti mit ausgezeichneten Saucen

...

Update 

Das Leiterteam bedankt sich für das tolle Jugendfest 2016.

 Mehr zu lesen gibt es hier (klick mich) Aargauer Zeitung

_________________________________________________

 

Vom 24. bis 25. Juni 2016 findet das ...

Am Vergangenen Samstag nahm die Cevi Jungschar Nussbaumen am regionalen Verbandstrefftag teil. Neben dem treffen von bekannten und neuen Gesichtern aus anderen Jungschar-Abteilungen haben wir einen

...

Das Leiterteam bedankt sich für das tolle Pfingstlager 2016.

 

Mehr zu lesen gibt es hier (klick mich) Aargauer Zeitung

Es steht eine kleine Jungschar-Pause an: Wir wünschen schöne Frühlingsferien!

Frühlingsferien

Die Mädchengruppe "Villekullas" besteht aus 10 Jungschärlerinnen und 4 Leiterinnen.

Gegründet wurde sie im Sommer 2010. Für den Namen Villekulla haben wir uns aufgrund unseres damaligen Themas

...

Die Homepage der Jungschar Nussbaumen befindet sich immernoch im Neuaufbau.

Bereits bestehend sind die wichtigsten Informationen zu unserer Abteilung und aktuelle Programminformationen.

 Aktuell in Arbeit ist die

...

Am 05. Juni 2016 findet wieder das Fest der reformierten Kirche statt. Das Leiterteam der Jungschar Nussbaumen bietet - wie in den vergangenen Jahren - ein Nebenprogramm für die Jungen.

Nähere

...

Schnupperprogramm der Jungschar Nussbaumen

Schnupperprogramm_27_02_2016

(klick mich)

 

Jahresprogramm (klick mich)