Drucken

Am Samstag, dem 12. September 2020 findet wieder der nationale Schnuppertag in der Cevi statt. Gemeinsam werden wir dem Prinz helfen Dornröschen aus dem hundertjährigen Schlaf zu wecken. Wir hoffen auf möglichst viele neue Gesichter.

 

Wann: Samstag, den 12. September 2020 von 14.00 - 17.00 Uhr
Wer: Kinder von der 1. - 8. Klasse
Wo: reformierte Kirche Nussbaumen (-> Standort)
Mitnehmen: dem Wetter entsprechende Kleidung (wir sind im Wald), eine gefüllte Trinkflasche und gute Laune

 

Sie kennen uns noch nicht? Hier (klick mich) wird erklärt, wer wir sind und was wir machen.

Infos zu Covid-19: Wir halten uns an das Schutzkonzept der Cevi Schweiz. Kommt bitte nicht wenn ihr krank oder seid oder Krankheitssymptome zeigt. Seid euch auch dessen bewusst, dass die Distanzregeln nicht jederzeit eingehalten werden können.

Das Leiter freut sich auf euer Erscheinen!

Bei Fragen kann man sich an François Kieninger v/o Standby wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.