Copyright 2018 - Kontakt: info@jungschar-nussbaumen.ch

Am 17. März 2018 findet wieder die Papiersammlung statt. Weitere Informationen werden noch folgen.

Der nächste Jungscharnachmittag findet nach den Sportferien am 24. Februar statt.

Bei Fragen kann man sich an Kirti (079 816 79 97) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Die Fundkiste (klick mich) vom PfiLa ist noch nicht leer.

Ein Mädchen hat ihr Taschenmesser mit einer "Alstom"-Aufschrift verloren. Falls es jemand in seinen Sachen findet, kann sie es am nächsten Anlass mitnehmen.

Der nächste Jungscharnachmittag findet nach den Sportferien am 24. Februar statt.

Bei Fragen kann man sich an Vobo (077 403 33 35) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Die Fundkiste (klick mich) vom Pfila ist noch nicht leer.

 

Das Halbjahresprogramm 2018 ist nun online. Wir freuen uns auf spannende Samstagnachmittage!

Das Halbjahresprogramm für das Jahr 2018 ist nun online im Bereich Jahresprogramm. Sobald wir die Daten für das nächste Semester haben, werden wir auch das restliche Programm bekannt geben.

Wir freuen uns auf das kommende Cevi-Jahr!

 

Besteck
dunkelblaue Shorts
Schuheinlage von Trevolution
Socken
Unterhemd Grösse S

Das Leiterteam bedankt sich für das tolle Pfingstlager. Die Fundkiste (klick mich) ist noch nicht leer.

Wer wissen will, wie es im PfiLa 2016 war, kann es im Aargauer Zeitung-Artikel (klick mich) nachlesen.

Unterkategorien

17.03.18 Papiersammlung