Copyright 2018 - Kontakt: info@jungschar-nussbaumen.ch

 

Jugend United Siggenthal bittet zu Tisch im Markthof Nussbaumen am 22. September 2018.

Geniessen Sie Spaghetti mit feinen Saucen, Salat, Mineral, Wein oder Bier bei prächtiger Stimmung.

Mit einem Kuchenbuffet und Kaffee ist auch für ein feines Dessert gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Spaghettata

Der Cevi-Tag war ein Erfolg! Das nächste Jungscharprogramm findet nach den Herbstferien am 22. Oktober in Form des Flohmis statt.

Bei Fragen bitte sich bei Vobo (077 403 33 35) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!melden.

 

Der Cevi-Tag war ein Erfolg! Das nächste Jungscharprogramm findet nach den Herbstferien am 22. Oktober in Form des Flohmis statt.

Bei Fragen bitte sich bei Kirti (079 816 79 97) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!melden.

Das Leiterteam bedankt sich für das tolle Pfingstlager! Hier kann man nachlesen, wie es war und hier kann man ein paar Bilder finden.

Das komplette Jahresprogramm 2018 ist nun online und unter Programm-Jahresprogramm (klick mich) abrufbar.

Wir freuen uns auf das kommende Cevi-Jahr!

 

2018 freuen wir uns wieder einen Flohmarkt organisieren zu können.

Am 20. Oktober 2018 möchten wir da weitermachen, wo wir 2016 aufgehört haben. Details folgen.

Flohmi

Das Jahresprogramm 2018 ist online. Wir freuen uns auf spannende Samstagnachmittage! (-> direkter download - klick mich)

Das Leiterteam bedankt sich für das tolle Pfingstlager. Die Fundkiste (klick mich) ist noch nicht leer.

Wer wissen will, wie es im PfiLa 2016 war, kann es im Aargauer Zeitung-Artikel (klick mich) nachlesen.

Unterkategorien

Bilder 2018

22.09.18

Spaghettata